Claudia Landolt

Fachpraxis für Hypnotherapie, Hypnosecoaching, psychoonkologische Beratung und Energiearbeit



Individuelles Coaching

Das individuelle Coaching dient der Abrundung und gezielten Vertiefung der persönlichen Schwerpunkte der Teilnehmer. In diesem Coaching werden die Glaubenssätze überprüft und eventuell negative in gesundheitsfördernde Sätze umgewandelt.

Es macht einen großen Unterschied, ob ich sage: „Ich habe Krebs und möchte nicht sterben“ oder ob ich sage:“ Ich habe Krebs und will leben“, denn jede erkrankte Person hat auch immer noch gesunde Anteile und darum geht es, sich die gesunden Anteile anzuschauen.

Nicht zu denken, was kann ich jetzt alles nicht, sondern zu überlegen, was alles noch geht. Was kann ich heute tun, damit es mir heute besser geht und ich mich heute wohler fühle und vielleicht weniger Stress habe?